Duo-Kerzenhalter

Stabkerze oder doch lieber Teelicht, du kannst dich nicht entscheiden? Kein Problem, denn die Kerzenhalter, die ich dir hier anbiete, kannst du sowohl mit einer Stabkerze, als auch mit einem Teelicht benutzen und kannst frei wählen, ob du von mir ein Teelicht oder eine Stabkerze in der Farbe deiner Wahl (je nach Verfügbarkeit) von mir dazubekommen möchtest.

Dieser schlichte Duo-Kerzenhalter lässt sich wunderbar mit anderen Dekorationsobjekten kombinieren. Ob skandinavisch schlicht in schwarz-weiß, in Kombination mit Naturmaterialien oder ganz anders: dieser Kerzenhalter integriert sich in jeden Wohnstil.

Preis: 14,- € / Duo-Kerzenhalter

Der fröhliche Kerzenhalter in Form eines Tortenstücks ist so beliebt bei euch, dass er oft schneller ausverkauft ist, als ich gucken kann. Nicht nur bei Kindern, auch bei Jugendlichen und Erwachsenen ist er der Blickfang auf jeder Geburtstagstafel. In dieser Variante kannst du sogar jederzeit selbst wählen, ob du ihn lieber mit einer Stabwerke, oder einem Teelicht benutzen möchtest.

Preis: 18,- € / Duo-Kerzenhalter Tortenstück



Comments are closed.