Dekoratives aus Raysin

Hier findest du einige Dekorationsgegenstände, die ich alle selbst aus dem wunderschönen weißen Werkstoff Raysin gegossen, per Hand geschliffen und teilweise mit Vinylfolie veredelt habe.

Alle Dekorationsgegenstände, die du hier siehst, habe ich bereits fertiggestellt und sie stehen dir sofort zur Verfügung. Raysinobjekte ohne Vinylmotiv sind teilweise sogar mehrfach vorhanden. Gerne fertige ich dir auch ein entsprechendes Objekt mit deinem Wunschmotiv.

Trotz sehr sorgfältiger Arbeit entstehen bei der Verarbeitung von Raysin kleine Schattierungen, Unebenheiten und Luftbläschen. Diese stellen keinen Mangel dar, sondern sind ein Zeichen für echte Handarbeit und machen jeden Gegenstand zu einem Unikat. Raysin ist nicht wetterfest und somit nur zur Dekoration im trockenen Innenbereich geeignet. Es handelt sich bei meinen Produkten ausdrücklich um Dekorationsobjekte und nicht um Kinderspielzeug!



Comments are closed.