Kerzenhalter aus Raysin

Hier findest du Kerzenhalter, die ich alle selbst aus dem wunderschönen weißen Werkstoff Raysin gegossen, per Hand geschliffen und mit Vinylfolie veredelt habe.

Alle Kerzenhalter, die du hier siehst, habe ich bereits fertiggestellt und sie stehen dir sofort zur Verfügung. Gerne fertige ich dir auch ein entsprechendes Objekt mit deinem Wunschmotiv.

Trotz sehr sorgfältiger Arbeit entstehen bei der Verarbeitung von Raysin kleine Schattierungen, Unebenheiten und Luftbläschen. Diese stellen keinen Mangel dar, sondern sind ein Zeichen für echte Handarbeit und machen jeden Gegenstand zu einem Unikat. Raysin ist nicht wetterfest und somit nur zur Dekoration im trockenen Innenbereich geeignet. Bitte beachte die Warnhinweise zu Kerzen am Ende dieser Seite.

Achtung! Kerzen niemals unbeaufsichtigt lassen und außerhalb von Kindern und Haustieren brennen lassen! Kerzen dürfen nicht in der Nähe von leicht entflammbaren Gegenständen brennen gelassen werden! Kerzen nicht in Zugluft oder in die Nähe von Wärmequellen stellen! Kerzendocht vor dem Anzünden immer auch 1 cm Länge kürzen! Kerzen-Flamme immer ersticken, nicht auspusten und nie eine Flüssigkeit zum Löschen verwenden! Immer einen geeigneten Kerzenständer nutzen! Eine brennende Kerze nicht bewegen!

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.



Comments are closed.